God's House

Club Project

Das Club-Projekt wurde von zwei DJs und mehreren Bekannten gegründet. Während der Planungsphase erinnerte man sich an die legendären New Yorker und Chicagoer Clubs, Ende der Siebziger Jahre, die man kultigerweise in Kirchen untergebracht hatte, und die das Bild des DJs als „Priester“ prägten. Und genau so etwas sollte das neu gegründete Club-Projekt werden.

Auch ohne Kirche!

Der DJ legt an einem „Altar“ vor seiner „Gemeinde“ auf und verkündet damit Partystimmung und gute Laune. Die Atmosphäre wird durch ein riesiges Kreuz an der Decke und Wandmalereien geprägt.

Da wir dabei hauptsächlich junge Leute vor allem Studenten ansprechen werden, haben wir uns für die Kultur- und Universitätsstadt Bonn als Standort entschieden. Wir haben zwar noch keine genaue Location, aber wir arbeiten daran.

Was den derzeitigen Stand der Dinge angeht, schaut Ihr am besten in der Rubrik News nach.

Dort erfahrt Ihr auch zu gegebener Zeit, wann und wo wir eröffnen.

Viel Spaß!!!

VyloX & Miss VerSa